bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
über 4200 Kundenbewertungen

Schokolade

Schokolade Tabak | Schokolade Shisha Tabak

Wer regelmäßig Shisha rauchen geht, der freut sich garantiert mal über etwas Neues im Geschmack? Oft haben fruchtige und süßlich leichte Tabaksorten dann ausgedient und man möchte mal etwas anderes schmecken. Wie wäre es mal mit einem samtigen Schokolade Shisha Tabak als Ausgleich?
Zur Abwechslung gehört Vielfalt
Öfter mal was Neues: Der samtige und kräftig runde Schokolade Tabak empfiehlt sich, wenn man genug von fruchtigen Tabaksorten hat. Denn dieser Schokolade Shisha Tabak glänzt mit Schwere, Sanftheit und leicht nussiger Note. Etwas ganz Besonderes, das garantiert für Abwechslung sorgt, wenn du schon viele Geschmacksrichtungen ausprobiert hast.

Schoko Shake und Schokolade Tabak

Der Schokolade Shisha Tabak soll mit schön dickem Rauchwölkchen daherkommen. Er hat eine lange Rauchdauer und entwickelt kräftige Wolken, wie Kunden berichten. Zudem gibt es Abstufungen in der geschmacklichen Ausprägung der Schokolade. Manche Kunden berichten beispielsweise manche Schokolade Shisha Tabak Sorten würde speziell nach dunkler oder heller Schokolade schmecken. Da muss sich jeder einmal durchtesten, da es verschiedene Anbieter von Schokolade Tabak gibt.

Für viele ist der Schoko Tabak nichts für jeden Tag. Eher für ab und zu und zur Abwechslung einmal. Wer allerdings von dem süßlichen Schoko-Vergnügen gar nicht genug bekommen kann, für den gibt es sogar verschiedene Variationen des Schokolade Tabak, zum Beispiel Double Chocolate Pie oder Tabaksorten, die sich geschmacklich an Praline-, Kakao- oder Cookie Dough Noten orientieren.
In jedem Fall ein wohlschmeckender Versuch nach all den fruchtigen Shisha Tabak Sorten, versucht es doch mal mit samtigem Schokolade Shisha Tabak!