bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
Über 4200 Kundenbewertungen

Haselnuss

Haselnuss Shisha Tabak - ein leckerer Genuss zu jeder Gelegenheit

Die Haselnuss wird vom namensgebenden Haselstrauch geerntet. Dieser gehört tatsächlich zur Art der Birkengewächse. Haselnüsse sind hierzulande schon lange beliebt und bieten einen tollen, nussig-aromatischen Geschmack. Das Gleiche gilt natürlich auch für Haselnuss Tabak. Wer nicht immerzu mit den süßen Sorten Vorlieb nehmen möchte, sollte den Haselnuss Shisha Tabak mindestens einmal probieren. Er ist auf seine eigene Art aromatisch und entwickelt ein eigenständiges Rauchverhalten. Haselnuss Shisha Tabak z.B. mit passenden Sorten zu mischen, ist anspruchsvoll und kann zu tollen Ergebnissen führen.

Der Haselnuss Shisha Tabak bietet den typisch, nussig-herben Geschmack der beliebten Früchte vom Haselstrauch. Der Haselnuss Tabak sollte in keiner gut sortierten Shisha Sammlung fehlen und jederzeit zur Verfügung stehen. Kombinieren Sie den Tabak mit einem lecken Schokolade, Vanille oder Orange Geschmack.