bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
über 4200 Kundenbewertungen

Blutorange

Blutorange Shisha Tabak - der Tabak mit der besonderen Orange

Blutorange Tabak greift auf eine besondere Orangensorte zurück. Dank ihrer auffällig durchdringenden fruschtfleischfärbung und der leuchtenden Schale ist die Blutorange zu ihrem Namen gekommen. Sie wächst bevorzugt in trockenen Gebieten mit starken Temperaturschwankungen. Auch Nachtfrost macht ihr nichts aus. Im Gegenteil: Er verbessert sogar noch das Aroma.

Keine Frucht kann dieser Komposition aus feiner Süße mit leicht bitteren Aromen so leicht das Wasser reichen. Wer ansonsten nicht so gerne Tabak mit Obstaromen raucht, findet den Blutorange Tabak doch oft nicht schlecht. Er kann von Freunden herber und süßer Tabaksorten gleichermaßen in der Shisha genossen werden.
Der Blutorange Shisha Tabak gehört normalerweise in jede vernünftige Auswahl und entfaltet durch seine frische und fruchtige Note ein großes Potential für eine große Menge an echten Fans der leckeren Geschmacksrichtung.