bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
Über 4200 Kundenbewertungen

Mandarine

Mandarinen Shisha Tabak: das volle Aroma mit einer leicht süß-sauren Note

Aufgrund ihres leckeren Geschmacks und des äußerst angenehmen Duftes zählen Mandarinen zu den beliebtesten Obstsorten und deswegen schwören auch viele Menschen beim Shisharauchen auf den feinen und schmackhaften Mandarinen Shisha Tabak. Der typische Geschmack der Mandarinen mit einer angenehmen Säure und einer leichten Süße kann sich auch in dem Mandarinen Tabak für die Shisha wundervoll entfalten.

Den Mandarinen Shisha Tabak kann man in vielen verschiedenen Ausprägungen vorfinden. Oftmals wird er kombiniert mit Orange, Zitrone, Guave, Grapefruit oder Feige. Auch Kombinationen mit Beerenfrüchten kann man entdecken. Die Note von dem Mandarinen Shisha Tabak kann in Verbindung mit Minze noch einmal verstärkt werden.