bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
über 4200 Kundenbewertungen
Hookain Bert Ehre RR 200g

Hookain Tabak 200g mit neuer Sorte am Start!

21. September 2020 News

Hookain Bert Ehre RR

Endlich ist eine neue Geschmacksbombe vom Hause Hookain bei uns eingetroffen. Der neue Hookain Tabak Bert Ehre RR ist ab sofort auch bei uns lieferbar. Wenn du einen Tabak suchst der sauer, süß und etwas cremig zu gleich ist, dann ist der neue Bert Ehre RR dein neuer Favorit.

Hookain Tabak vereint eine saure Grapefruit mit einer süßen Erdbeere. Bei dieser Sorte wird das erste mal der neue Grundtabak verwendet. Dieser soll laut Hersteller bis zu 40% mehr Molasse aufnehmen können. Da dieser von Grund auf weniger Zucker enthalten soll, erhält der Tabak einen besseren gold-gelben Farbton.

Wie beschreibt der Hersteller selbst seine neue Sorte: "Die Grapefruit wird nicht ohne Grund „Paradiesapfel“ genannt. Die natürliche Säure und der leicht herbe Geschmack trifft auf einen süßen Erdbeer-Sirup und wird ergänzt um einen Hauch von Bourbon Vanille. Die Vanille ist allerdings eigenständig kaum herauszuschmecken und unterstützt im wesentlichen den süßen Geschmack unseres leckeren Erdbeer-Sirup."

Wir sind auf eure Meinung gespannt. Natürlich sind auch andere Topseller wie Asphalt Manta Erotik und Zenta Schox Sour Splash lieferbar. Oder natürlich alle anderen Hookain 200g Tabak Sorten

Zugehörige Produkte

Hookain Tabak Bert Ehre RR 200g

Inhalt: 200 g (8,45 €* / 100 g)

16,90 €*