bis 12 Uhr Versand am gleichen Tag¹
Über 6000 Artikelbewertungen
Beratung und Versand seit 2006
Bequemer Kauf auf Rechnung
Über 4200 Kundenbewertungen

Adalya Tabak Love 66 - der Dauerbrenner

Adalya Love 66 wieder da! ❤️

Wir müssen einfach mal eine Lanze für den Adalya Tabak Love 66 brechen. Der Tabak ist seit Jahren einfach unter den Top Produkten und mittlerweile kennt und liebt ihn jeder Shisha Raucher. Hat man sich schon einmal mehr, wie 1 Stunde mit dem Thema Shisha beschäftigt ist man auch schon über diese Sorte gestolpert. Keine Sorte hat in den letzten 10 Jahren so eine tolle Performance wie dieses Produkt.

An was kann dies liegen?

Wir können uns das nur erklären, dass der Hersteller Adalya zeigt, wie man Qualität liefert und das konstant über viele Jahre. Des Weiteren scheint wohl auch die Geschmacksauswahl von Honigmelone, Maracuja, Minze, Wassermelone bei Adalya Love 66 200g Tabak genau ins Schwarze zu treffen. Was Ihr kennt den Tabak nicht? Du hattest diesen Tabak noch nicht bei der in der Shisha? Dann wird es Zeit!

Testen dieses einzigartige Produkt und lasst uns eure Meinung wissen!